Was tun Tagträumer nachts?

Von einer, die auszog neugierig zu leben

Veranstaltungsart: Vortrag mit Diskussion

„Eigentlich kriege ich mein Leben gut auf die Reihe. Ich habe ein Konto, kümmere mich um die Altersvorsorge und esse eine Orange zum Frühstück. Sogar Sport mache ich. Die einzige, die sich heimlich davongeschlichen hat, ist die Neugier. Wie hole ich sie zurück?“ fragt Susanne Niemeyer und zeigt uns das Logbuch ihrer Entdeckungsreise.
Die Referentin, viele Jahre Redakteurin beim ökumenischen Projekt „Andere Zeiten“, macht Mut, Fragen über Gott und die Welt zu stellen, Neues zu versuchen und sich mit offenem Herzen ins Leben zu stürzen: Eine Liebeserklärung an die Neugier!

In Zusammenarbeit mit: Ehe- und Familienseelsorge im Bistum Augsburg, Evangelisches Forum Annahof.

Susanne Niemeyer

Referent/-in

Freie Autorin, Kolumnistin, Bloggerin

Termin

21.10.2020 19:00

Gebühr

6.00 €

Veranstaltungsort

St.-Anna-Kirche

Im Annahof 2
86150 Augsburg

Kontakt

KEB im Bistum Augsburg