außerordentliche Mitgliederversammlung 2022

Vortrag zum Thema: "Jordanien" - Nah und doch weit weg - Bilderdokumentation über eine Reise in ein fazinierendes Land
Di. 05.04.2022 18:30 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag mit Bildern
Mitgliederversammlung beginnt um 18.30 Uhr

Vortrag "Jordanien" - Nah und doch weit weg - beginnt um ca. 19.30 Uhr:

Das heutige Jordanien ist ein Land mit Jahrtausenden währender menschlicher Besiedlung. Seine Naturräume und seine Kulturen sind von Halbwüsten und Wüsten geprägt. Viele Völkern lebten dort und so manche Reiche beherrschten es. Und sie hinterließen Spuren. Es ist auch ein Land der Bibel, mit vielen Orten und Land-schaften, deren Namen wir aus Altem und Neuen Testament kennen.

Die Reiseerinnerungen von Remigius Erhardt berichten von der Gegenwart sowie der Vergangenheit des Landes. Sie zeugen von seiner Vielfalt und von der Faszination, die diese eher weniger bekannte Region im Nahen Osten ausübt.

Mitwirkende

Dipl. Ing.agr. Remigius Erhardt

Referent

Veranstaltungsort

Theaterplatz 1
87719 Mindelheim

Veranstaltungsnummer

454

Veranstalter

Kath. Erwachsenenbildung Unterallgäu e.V.

Veranstaltung speichern

QR Code