Meditation am Morgen

Ein Geschenk für dich selbst
Do. 23.03.2023 08:30 Uhr bis Mi. 22.03.2023 09:00 Uhr
Veranstaltungsart: Kursreihe
v_101_0000010466
Ich liebe es am Morgen zu meditieren. Erst mal ganz bei mir selbst anzukommen bevor der Alltag beginnt.
Wenn wir regelmäßig meditieren, gelingt es uns immer mehr, den täglichen Herausforderungen gelassener zu begegnen.
Diesen Schatz möchte ich gerne mit dir teilen.
Bei jedem Treffen bekommst du zuerst einen kurzen Input von mir und dann werde ich eine Meditation für dich anleiten.

Der Kurs eignet sich sowohl für Menschen, die regelmäßig meditieren wie auch für Menschen, die es gerne mal ausprobieren wollen.
In diesen 45 Minuten brauchst du nichts leisten und nichts richtig machen. Du darfst einfach nur sein.
Du brauchst entweder ein Meditationskissen, eine gefaltete Decke, einen Stuhl oder etwas zum Liegen. Je nach dem, in welcher Haltung du deine Meditation machen willst.
Ich freue mich auf dich.

Dieses Angebot ist kostenlos

Mitwirkende

Ramona Schormair

Referentin

Nächste Termine

29.03.2023 08:15 Uhr bis 23.03.2023 08:30 Uhr

Veranstaltungsort

Online

Veranstaltungsnummer

1737

Veranstalter

KEB Aichach Friedberg

Veranstaltung speichern

QR Code