Auf den Spuren des Heiligen Franziskus

Der Erzengel-Michael-Weg
Mi. 19.07.2023 19:30 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag mit Diskussion
v_200_0000017895
© Ulrike Niederzoll
Der Erzengel-Michael-Weg schließt sich an den Franziskusweg an und führt ein gutes Stück an der Adriaküste entlang zum Monte Sant‘Angelo. Sein Ziel, die Michaelsgrotte auf dem Gargano, ist ein bekannter Pilgerort, den schon Franziskus aufsuchte. Auf seinen Spuren wanderte die Referentin über 500 km durch Latium, die Abruzzen, die Molise und Apulien und schildert uns an diesem Abend ihre Erlebnisse.


Keine Anmeldung erforderlich.

Mitwirkende

Ulrike Niederzoll

Referentin
Augsburg

Sophia Leder

Moderation

Zusatzleistungen

Gebühr 5,00 €

Veranstaltungsort

Kappelberg 1
86150 Augsburg

Veranstaltungsnummer

11674

Veranstaltung speichern

QR Code