Neue Räume für die Katholische Erwachsenenbildung im Bistum Augsburg

Geschäftsstelle aus dem Haus Sankt Ulrich ist in die Kornhausgasse umgezogen

06.09.2021

Die Geschäftsstelle der Katholischen Erwachsenbildung im Bistum Augsburg Diözesanarbeitsgemeinschaft e.V. und die Abteilung Kirchliche Bildungsarbeit des Bischöflichen Ordinariates mit ihren Fachbereichen „Katholische Erwachsenenbildung“ und „Akademisches Forum“ haben neue Büroräume in der Kornhausgasse 2 in Augsburg bezogen. Damit ist die KEB nun in unmittelbarer Nachbarschaft zum Diözesanmuseum St. Afra angesiedelt.

Die bekannten Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Kontakt) bleiben unverändert:

Sekretariat: 0821/3166-8822

E-Mail: info@keb-augsburg.de

Veranstaltungen finden weiterhin im Haus Sankt Ulrich, Kappelberg 1, in Augsburg statt. Aktuell gilt dort die 3G-Regel für alle Teilnehmer. Zusätzlich wurde das Angebot an Online-Veranstaltungen im Programm erweitert.