Frauenbund befragt online Frauen nach ihren Bildungswünschen

26.07.2017

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) im Bistum Augsburg möchte von Frauen wissen, welche Erwartungen sie an ein Bildungs- bzw. Fortbildungsangebot haben. Dazu wurde eine Online-Befragung ins Leben gerufen. Die Katholische Erwachsenenbildung im Bistum Augsburg unterstützt das Anliegen, sich an der Online-Befragung zu beteiligen.

Mit den Ergebnissen möchte der KDFB in den nächsten Jahren sein Bildungs- und Weiterbildungsangebot verbessern und noch mehr an den Bedürfnissen von Frauen in ihren verschiedenen Lebenssituationen orientieren. Die Teinahme an der Befragung dauert nach Angaben des KDFB nur rund 10  Minuten. Als Dankeschön für die Teilnahme werden interessante Preise durch den KDFB verlost.

Hier gelangen Sie auf die Homepage des KDFB und zur Online-Befragung.