Umarme dein inneres Kind

Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken
Do. 30.03.2023 19:30 Uhr
Veranstaltungsart: Vortrag
v_200_0000017862
© Free-Photos / Pixabay.com, Pfarrbriefservice.de
Im Alltag erleben wir das Selbstwertgefühl oft als eine launische Größe, das sich mit Zweifeln und Minderwertigkeitsgefühlen auf unangenehme Weise bemerkbar macht. Als psychologisches Konzept bedeutet ein gutes Selbst-
wertgefühl die Voraussetzung für ein glückliches, gesundes und gelassenes Leben.

Hat man Selbstwertgefühl einfach so? Haben glücklichere Mitmenschen mehr davon als ich? Was kann ich unternehmen, um dieses zu stärken? Liegt es nur in meiner Hand? Der Vortrag zeigt, dass ein stabiles Selbstwertgefühl ein willkommenes Geschenk bei der heute so mühsam gewordenen Lebensbewältigung sein kann. Allerdings eines, das ich nicht umsonst bekomme.


Keine Anmeldung erforderlich.


In Zusammenarbeit mit: Evangelisches Forum Annahof, Ehe- und Familienseelsorge, Außenstelle Augsburg

Mitwirkende

Cornelia Schenk

Referentin
Logotherapeutin und Coach
m_200_0000056418
Moderation

Zusatzleistungen

Gebühr 5,00 €

Veranstaltungsort

Kappelberg 1
86150 Augsburg

Veranstaltungsnummer

11641

Veranstaltung speichern

QR Code